Für den Kreisklassenpokal qualifizieren sich gem. Entscheidung Sportausschuß MFR Platz 1 und 2 der beiden Kreisligen Frauen und jeweils Platz 1 der vier Kreisligen Männer.

Sollte der Meister bzw. Vizemeister der jeweiligen Klassen sein Startrecht nicht wahrnehmen können, geht das Startrecht auf die nächstplatzierte Mannschaft über.

Beim Kreisklassenpokal ist das Spielen mit der Lochkugel erlaubt!

 

Siehe hierzu auch BSKV-Sportordnung 4.4.1 Kreisklassenpokal


Achtung:

Wegen der Corona-Pandemie und der damit verbundenen Beschränkungen wurden vom Ministerpräsidenten Söder alle Sport- und Freizeitanlagen gesperrt.

Alle Meisterschaften auf Kreis-, Bezirks-, Landes- und Bundesebene für 2020 sind offiziell abgesagt.

Ich bitte um euer Verständnis und um Weitergabe der Information an eure Aktiven. Die Gesundheit unserer Mitglieder hat hier eben oberste Priorität.

 

BEZIRKSMEISTERSCHAFTEN 2020

Die Bezirksmeisterschaften 2020 im Kreisklassenpokal finden am 04.04.2020 (Männer - SKV Röttenbach) bzw. am 05.04.2020 (Frauen - SKV Röttenbach) statt.

Hier finden Sie die Starteinteilungen der Männer und der Frauen.